top of page

Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen motivierte Teamplayer, die sich unserem herzlichen und professionellen Team bei der Schicke Hausverwaltung anschließen möchten. Bei uns erwartet dich eine freundliche und dynamische Umgebung, in der du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Teamwork, Professionalität und unser Engagement für exzellenten Kundenservice stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

 

Schau dir unsere aktuellen offenen Stellen an und werde Teil des Schicke Hausverwaltung Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Immobilienkaufmann (m/w/d) für WEG u. Mietverwaltung Voll- oder Teilzeit
    Zahlen sind Dein Ding – aber Du willst mehr sein als eine Nummer? Dann komm zur Schicke Hausverwaltung und finde bei uns Dein neues Job-Zuhause! Wir sind eine Hürther Immobilienverwaltung und freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Lieblingskollegen/-in (m/w/d) zur Betreuung unseres stark gewachsenen Verwaltungsbestands. Mit uns kannst Du weiterwachsen, Deine Fähigkeiten voll entfalten und selbstständig die Betreuung einiger Objekte übernehmen. Vorkenntnisse im Bereich WEG- und/oder Mietverwaltung sind dabei zwingend erforderlich. Natürlich bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice und betriebliche Weiterbildungen. Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit Leistungen: • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebliche Weiterbildung • Flexible Arbeitszeiten • Homeoffice • Sonderzahlungen: Urlaubsgeld Ausbildung: • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort
  • Bürofachkraft (m/w/d) für WEG- und Mietverwaltung
    Für unseren stark gewachsenen Verwaltungsbestand, suchen wir schnellstmöglich einen sympathischen Kollegen m/w/d zur eigenständigen Betreuung von Verwaltungsobjekten. Wenn Du eine erfahrene Bürofachkraft bist, gerne mit Zahlen, selbstständig und organisiert arbeitest sowie nach einer angemessenen Einarbeitungszeit auch bereit bist, die anfallenden Eigentümerversammlungen für die von Dir betreuten Objekte durchzuführen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wenn Du nicht aus der Immobilienbranche kommst, ist das gar kein Problem. Du erhältst die notwendigen Weiterbildungen von uns.
  • Telefonistin (m/w/d) in Teilzeit
    Als Telefonistin (m/w/d) nimmst Du die eingehenden Telefonate an und bearbeitest diese, bzw. vermittelst diese weiter. Du vereinbarst Termine mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern und bearbeiten die eingehenden Mails soweit möglich. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig. Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Word und Excel, Freude am Umgang mit Menschen und sichere Deutschkenntnisse setzen wir jedoch voraus. Deine Arbeitszeit findet wie folgt statt: Montag, Dienstag, Donnerstag, von 15.00 - 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail.
bottom of page